HARAYZO-aktuell (24.03.2022):

Mehrere Songs auf YouTube in den letzten Monaten neu veröffentlicht: "Influencer", "Follower (Part 1)", Bleib doch noch", "Liebe ist", "Schon wieder alles satt" und "Wie soll das enden", einige mit MRT-Elementen, die von zahlreichen Hörern geschätzt werden, und und und ...

 

HARAYZO-aktuell (30.05.2018):

Drei brandneue Singles sind jetzt auf Spotify, iTunes, Deezer und weiteren Musikplattformen verfügbar:

"Eiskalte Hitze"

"Liebe ist"

"Liebst du mich"

Alle drei Songs sind in deutscher Sprache von mir selbst gesungen und wie immer auch Eigenkompositionen. Mein Freund Aaron Hoffman hat sich mit tollen Gitarrensoli verewigt und die Songs sind wie bisher in den BasementLoft Studios von Matthew Tasa in Frankfurt produziert.

 

HARAYZO-Info (13.04.2018):

Das Veröffentlichen von eigenen Musikvideos auf YouTube macht mir immer noch sehr viel Spaß und das wird auch so bleiben. Immerhin habe ich jetzt zum 2. Quartal 2018 mehr als 20 Videos online, alles eigene Kompositionen und Videodrehs.

Weitere Videos sind in der Warteschlange, ein Abonnement auf meinen Kanal ist jederzeit willkommen. Viel Spaß beim Zu- Hören und -Sehen !

 

HARAYZO-Info:

Das neue HARAYZO-Album "THE HEAT IS RISING" ist produziert, erneut mit 14 eigenen Songs und erstmals mit Schlagzeug! Aus diesem Grund findet wie im letzten Jahr ein Release-Konzert statt, zu dem wir herzlich einladen:

 

 

Die HARAYZO-CD "IN THE BEGINNING" ist jetzt auf Spotify und iTunes verfügbar, zusätzlich auf weiteren wichtigen Musik-Plattformen !!!

HARAYZO auf YouTube - Hier klicken !!!

 

Fotocollagen-Ausstellung bei A & B Digital Reprografie GmbH in der Rotlintstraße 20, Frankfurt-Nordend

 

Wichtiger Hinweis: Aktuell ist der Webshop noch nicht aktiviert, die gezeigten Produkte sind im Shop noch nicht käuflich zu erwerben!!!

Sobald alle formalen und juristischen Fragestellungen geklärt sind und alle notwendigen Hinweistexte eingestellt sind, wird der Shop offiziell eröffnet.

Gleichwohl sollen interessierte Nutzer schon jetzt einen Blick auf die in der Zukunft angebotenen Produkte werfen können. Sollten Sie / solltest Du am Erwerb eines der Produkte interessiert sein, bitte eine E-Mail an info@harayzo.com senden, wir finden vorab eine Lösung. Dies gilt auch, sollten Sie / solltest Du Interesse an der ersten HARAYZO HARAYZO-CD "IN THE BEGINNING" haben.

 

HARAYZO ist ein Kunst- und Musikprojekt des Frankfurter Künstlers Harald Herth.

 

Die Musik

"In the Beginning" ist die erste CD im Rahmen des HARAYZO-Projektes, fertiggestellt Ende 2014 mit 14 Songs, die.von starken Melodien und sehr nachhaltigen Akkordfolgen geprägt sind. In zahlreichen Feedbacks wird die Musik als sehr relaxed  beschrieben, mehrmaliges Hören läßt ihre Wirkung intensiver werden. Entstanden sind vierzehn tolle Songs, die  In Vorbereitung ist eine zweite CD, die Tonstudioaufnahmen haben bereits begonnen.

"In the Beginning" präsentiert erstklassige Künstler aus Frankfurt und Rhein-Main, von Harald Herth gesucht und gefunden, um mit ihnen zusammen seinen Traum eigener CDs erfolgreich umzusetzen.

 

Die Kunstwerke

"(SUR)REALE KOINZIDENZ" präsentiert ungewöhnliche Collagen, die basierend auf durchgehend eigenen weltweiten Fotografien spannungsgeladene Elemente wie Sommer und Winter, Nebel und Sonne und ideenreiche Retuschen und Spiegelungen auf den interessierten Betrachter einwirken lassen.

„Drehorte“ waren hierbei vor allem seine Heimatstadt Frankfurt, insbesondere der Stadtteil Bornheim, New York, Maui auf Hawaii, Boston, Teneriffa u.v.m.
Entstanden sind bislang einzigartige surreale Assemblierungen von bislang
Bekanntem und Vertrautem, kunstvoll von einem Experten der Grafikverarbeitung in ein gemäldeartiges Gewand gekleidet.


Lassen Sie sich beeindrucken - jeder Song und jede Fotocollage hat eine ganz eigene Geschichte zu erzählen.

 

Frankfurt, im Januar 2015